Fotoblog: A Question of Style

Screenshot: What Ali wore

Über 40 Jah­re lebt Ali schon in Ber­lin. Frü­her als Arzt tätig, arbei­tet der 18-fache Vater seit dem Ein­tritt in den Ruhe­stand in einer Schnei­de­rei. Auf dem Weg dort­hin kommt er all­mor­gend­lich am Ate­lier der Foto­gra­fin Zoe Spaw­ton vor­bei, der der älte­re Herr irgend­wann ins Auge fiel. Im ver­gan­ge­nen Herbst begann die gebür­ti­ge Aus­tra­lie­rin, Ali regel­mä­ßig zu foto­gra­fie­ren. Und die Bil­der, die Zoe in einem eigens zu die­sem Zweck ange­leg­ten Blog ver­öf­fent­licht, zeu­gen vom Mode­be­wusst­sein des Foto­gra­fier­ten. Schlab­ber­look gibt es bei Ali nicht, farb­lich frag­wür­di­ge Kom­bi­na­tio­nen erst recht nicht. Er hat sei­nen eige­nen Stil. Und die wür­de­vol­le Hal­tung, mit der er die­sen Stil auf den Fotos prä­sen­tiert, macht die­ses Blog so anrüh­rend und besuchenswert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert …