Ausstellung in Monschau: Fußballfanfotos

Fussballfanfotos-Collage_Fotos Carl Brunn
Fotos: Carl Brunn

Fünf­ein­halb Jah­re ist es inzwi­schen her, dass Carl Brunn begann, zwei sei­ner Lei­den­schaf­ten in einem Blog zu ver­bin­den: Mit Fuss­ball­fan­fo­tos hat der Foto­graf einen gran­dio­sen Weg gefun­den, die Diver­si­tät dar­zu­stel­len, die sich hin­ter dem so oft ver­wen­de­ten Begriff Fan ver­birgt. Carl besucht Spie­le in Deutsch­land und dem benach­bar­ten euro­päi­schen Aus­land. Und vor Ort foto­gra­fiert er die anwe­sen­den Schlach­ten­bumm­ler – die mit den auf­fäl­li­gen Schal­rö­cken, die mit den Kut­ten, die in Zivil und die mit den dezen­ten Fan­de­vo­tio­na­li­en. Sie alle haben die Lie­be zum Fuß­ball­sport als gemein­sa­men Nen­ner. Manch­mal tat­säch­lich nur das.

Ab dem 13. Okto­ber zeigt das KUK Mon­schau nun aus­ge­wähl­te Bil­der aus Carls Rei­he. Das Gan­ze geschieht im Rah­men der Rei­he »SHIFT« und läuft bis zum 5. Novem­ber. Die Öff­nungs­zei­ten im KUK sehen wie folgt aus: Sams­tag und Sonn­tag von 11 bis 17 Uhr und Diens­tag bis Frei­tag von 14 bis 17 Uhr. Der Ein­tritt ist frei. Hier der Link zum pas­sen­den Facebook-Event.

Als beson­de­res Schman­kerl wird Carl Brunn am 14.10. vor Ort sein und sicher ger­ne Fra­gen zu sei­nen Arbei­ten und dem Fuß­ball beantworten.

Ich hat­te vor lan­ger Zeit auch hier schon ein­mal über Carl und sei­ne Fuss­ball­fan­fo­tos geschrie­ben. Was damals dort stand, stimmt heu­te nicht mehr: Die Tex­te in Carls Blog stam­men nicht mehr von mir.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert …