Stille Macht, heilige Macht

Bild: Anthony Herrera
Bild: Anthony Herrera

Anthony Herrera widmet sich beruflich den schönen Dingen des Lebens – zumindest aber den Dingen, die man schön machen kann. Der Kalifornier ist Grafikdesigner und fühlt sich darüber hinaus dem Star Wars Universum im besonderen Maße verbunden. Gerne bringt er diese beiden Leidenschaften unter einen Hut. Und er lässt andere Leute von den Dingen profitieren, die unter diesem gemeinsamen Hut entstehen. Seit 2011 haut Anthony, zum Beispiel, alljährlich vor der Adventszeit von ihm gestaltete Weihnachtssterne unters Volk, die sich auch Yoda in die karge Bude auf Dagobah hängen würde.

Bild: Anthony Herrera
Bild: Anthony Herrera

Herreras Sterne setzen sich aus Figuren und Fahrzeugen zusammen, die in einer weit entfernten Galaxis, in einer Zeit lange vor der unseren eine wichtige Rolle spielten. So kann man sich auf dem Weg zum Fest der Feste Han Solo, Lando Calrissian, einen Stormtrooper oder einen X-Wing-Fighter an Baum oder Fenster packen, ohne dabei das Weihnachtsgefühl zu verlieren. Alle Stern-Vorlagen gibt es kostenlos zum Herunterladen und Ausschneiden (Achtung: frickelige Arbeit!) auf Anthonys Seite.

Ähnliche Beiträge:

______________________

Ein Gedanke zu “Stille Macht, heilige Macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo, mein Name ist Christoph Löhr und ich bin ein Öcher Jong, den es an den Rhein verschlagen hat - nach Bonn. Als freier Journalist und Autor arbeite ich sowohl für diverse Zeitungen und Magazine, als auch im Auftrag von Agenturen und Direktkunden. Wer nach dem Besuch meines Blogs Interesse an weiteren Informationen hat, findet mich auch bei Facebook, Twitter, Xing oder wahlweise bei Google+. (Weitere Netzwerke, in denen ich mal mehr, mal weniger aktiv bin, finden sich im Fußbereich dieser Seite.)

Getaggt als: , , , ,