Neues direkt in den Posteingang

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, über die Veröffentlichung neuer Artikel auf dieser, meiner Seite informiert zu werden: Neben einem RSS-Feed und entsprechenden Verlautbarungen bei Facebook, Google+ oder twitter biete ich auch ein »Abonnement« per E-Mail an. Nachdem mich in der jüngsten Vergangenheit einige Leute explizit nach einem eben solchen Abo gefragt haben, war mir der Gedanke gekommen, dass das bereits bestehende Angebot auf meiner Seite schwer zu finden ist. Als Konsequenz habe ich eine Unterseite mit einem Anmeldeformular zusammengebastelt, die sich bei Interesse genau hier finden lässt. Und der Vollständigkeit halber sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass die entsprechenden E-Mails über Feedburner ausgeliefert werden – Spam-Schindluder werde ich mit den eingetragenen Adressen selbstverständlich nicht treiben.

Ähnliche Beiträge:

Datenschutz durch Doppelklick
Mit dem 2-Klick-Button erhält jeder Seitenbesucher die Möglichkeit, einer Übertragung seiner Daten zuvor zuzustimmen. Dies geschieht mit dem ersten Klick, der den jeweiligen Knopf freischalt...
Ungezählte Besucher
Wie auf vielen anderen Seiten kommt auch hier ein Statistik- und Analyse-Tool zum Einsatz. Sämtliche Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken erhoben. Besucher, die mit ihrer Erf...
Pimp my Link
Vor einigen Wochen habe ich die hiesigen Links zu meinen Social Media Kanälen einheitlich gestaltet. Mehrere Leute wollten seitdem wissen, wie ich das gemacht habe. Hier ist die Antwort.
Das mit der Musik und den tausend Zeichen
Warum hier seit dem Frühjahr so viel über Musik geschrieben wird. Und warum die Plattenrezensionen dabei einen eigenen Menüpunkt ausmachen.
______________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo, mein Name ist Christoph Löhr und ich bin ein Öcher Jong, den es an den Rhein verschlagen hat – nach Bonn. Als freier Journalist und Autor arbeite ich sowohl für diverse Zeitungen und Magazine, als auch im Auftrag von Agenturen und Direktkunden. Wer nach dem Besuch meines Blogs Interesse an weiteren Informationen hat, findet mich auch bei Facebook, Twitter, Xing oder wahlweise bei Google+. (Weitere Netzwerke, in denen ich mal mehr, mal weniger aktiv bin, finden sich im Fußbereich dieser Seite.)

Getaggt als: , ,