Ab die Post

Löhrzeichen

Seit eini­gen Wochen gibt es die­se Sei­te mitt­ler­wei­le. Hier und da bast­le ich noch an den Fein­ein­stel­lun­gen. Und jetzt mache ich neben­her noch eine wei­te­re Bau­stel­le auf. Künf­tig wird an die­ser Stel­le auch gebloggt wer­den. In unre­gel­mä­ßi­gen Abstän­den wer­de ich hier über Din­ge schrei­ben, die mir in mei­nem Berufs­le­ben über den Weg lau­fen und die ich für erwäh­nens­wert hal­te. Inhalt­lich wer­den dabei vor­erst kei­ne Gren­zen gesetzt. Hin­wei­se auf inter­es­san­te Ver­an­stal­tun­gen wer­den genau­so ihren Platz fin­den wie Neu­ig­kei­ten rund um »Löhr­zei­chen« und die schrei­ben­de Zunft an sich oder Kost­pro­ben mei­ner Arbeit.

Wie die gesam­te Sei­te wird auch das zuge­hö­ri­ge Blog peu à peu den Bedürf­nis­sen der Besu­cher und Leser ange­passt. Fürs Ers­te ste­hen leicht zu hand­ha­ben­de Ein­bin­dun­gen von Face­book und Twit­ter auf der Agen­da. Auch Goog­le+ ist ein The­ma, mit dem ich mich in naher Zukunft beschäf­ti­gen wer­de. Alles wei­te­re, etwa der Inhalt der Sei­ten­leis­te, wird sich im Lau­fe der Zeit erge­ben. Rück­mel­dun­gen und Anre­gun­gen sind natür­lich herz­lich willkommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert …