Lissabon, Ende November: ein paar Fotos mal wieder

Kippe am Tejo-Ufer

Ende Novem­ber hat es mich mit drei Freun­den nach Lis­sa­bon ver­schla­gen, die ich schon seit der Schul­zeit ken­ne. Weil wir in die­sem Jahr alle einen run­den Geburts­tag fei­ern, hat­ten wir schon im Früh­jahr ent­schie­den, zur Fei­er unse­rer Fei­ern etwas Beson­de­res zu ver­an­stal­ten. Am Ende kam eben eine fünf­tä­gi­ge Lis­sa­bon-Tour dabei her­aus. Wäh­rend die­ser Tour haben wir uns alle wild durch Por­tu­gals Haupt­stadt und deren Stadt­tei­le und Vor­or­te geknipst. (Kei­ne Sor­ge, wir haben uns das Gan­ze nicht nur durch Sucher oder auf Dis­plays angeschaut.)

Eine gan­ze Rei­he mei­ner Bil­der haben drü­ben bei flickr ein eige­nes Album bekom­men. Und weil das neu­lich mit den Bil­dern offen­bar auf Gegen­lie­be gesto­ßen ist, gibt es jetzt auch hier ein paar zum Angucken:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert …