Rolling Homes

Während meines Urlaubs Anfang August habe ich auch einige Tage auf Usedom verbracht. In dieser Zeit habe ich beim »Natur Camping Usedom« nahe dem Örtchen Lütow gezeltet. Neben der tollen Lage des Platzes haben mich vor allem einige Gefährte begeistert, die dort herumstanden: Wohnwagen, die ihre beste Zeit teils längst gesehen haben und trotzdem, vielleicht auch gerade deswegen, einen gewissen Charme ausstrahlen. Einige Exemplare habe ich im Bild festgehalten.

Mehr Bilder von meinem Urlaub, auch ohne Wohnwagen, finden sich in einem Album drüben bei Flickr.

Ähnliche Beiträge:

______________________

2 Gedanken zu “Rolling Homes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo, mein Name ist Christoph Löhr und ich bin ein Öcher Jong, den es an den Rhein verschlagen hat – nach Bonn. Als freier Journalist und Autor arbeite ich sowohl für diverse Zeitungen und Magazine, als auch im Auftrag von Agenturen und Direktkunden. Wer nach dem Besuch meines Blogs Interesse an weiteren Informationen hat, findet mich auch bei Facebook, Twitter, Xing oder wahlweise bei Google+. (Weitere Netzwerke, in denen ich mal mehr, mal weniger aktiv bin, finden sich im Fußbereich dieser Seite.)

Getaggt als: , ,