Iron & Bönnsch

Defi

Eigent­lich woll­te ich doch noch etwas in mein Blog schrei­ben, den­ke ich hin und wie­der. Und belas­se es dann doch beim eigent­lich. Gera­de beruf­lich inten­si­ve Pha­sen machen sich zual­ler­erst hier bemerk­bar. Dann fällt der Arti­kel, der eigent­lich geschrie­ben wer­den woll­te, auch schon ein­mal unter den Tisch. Das soll sich in Zukunft aller­dings ändern. Und um mir auf der Jagd nach etwas mehr Regel­mä­ßig­keit zusätz­li­che Moti­va­ti­on zu holen, habe ich mich vor ein paar Tagen der brand­neu­en Iron­blog­ger Grup­pe aus Bonn ange­schlos­sen. Künf­tig heißt es also: Ein­mal wöchent­lich schrei­ben oder in die Kas­se zah­len. (Das kom­plet­te Regel­werk der Bon­ner Vari­an­te des Iron­blog­gens fin­det sich bei Inter­es­se unter die­sem Link. Viel­leicht möch­te ja noch jemand mit­ma­chen.) Manch­mal braucht es eben solch einen klei­nen Schubs von außen, damit die Din­ge ein wenig run­der lau­fen. Ich bin jeden­falls gespannt, was sich dar­aus ergibt. Hier, aber auch auf den Sei­ten der ande­ren Teil­neh­mer.

1 Kommentar zu “Iron & Bönnsch”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert …