Wolle Wolle kaufe?

Das Leben, sagt der Volksmund, schreibt die schönsten Geschichten. »Und Spamschleudern schreiben die schönsten Gedichte«, ergänze ich. Zumindest aber die seltsamsten. Das nun folgende Stück Poesie schlug am heutigen Vormittag hier in den Kommentaren auf. Ich kann und will dieses Kleinod nicht für mich behalten.

»Meinereiner stricke obendrein häkele feurig gewiss Taschen, Hüte, Socken.
Alleinig leider ist die Wolle gen Zeitdauer bloß recht deier.
Auf welcher Website Schurwolle günstig erwerben gibt es hilfreiche Tipps zum
Übernahme seitens günstiger Wolle. Wenn schon rund um
das Gehalt Schurwolle ist ausgesorgt obgleich am besten alleine
durchlesen sag selbst weil immerdar. Wolle Abverkauf. Hier können
Solche reduzierte Wolle billig zulegen.
Lana Grossa plus Online Wolle zu reduzierten Preisen.«

Ähnliche Beiträge:

______________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo, mein Name ist Christoph Löhr und ich bin ein Öcher Jong, den es an den Rhein verschlagen hat – nach Bonn. Als freier Journalist und Autor arbeite ich sowohl für diverse Zeitungen und Magazine, als auch im Auftrag von Agenturen und Direktkunden. Wer nach dem Besuch meines Blogs Interesse an weiteren Informationen hat, findet mich auch bei Facebook, Twitter, Xing oder wahlweise bei Google+. (Weitere Netzwerke, in denen ich mal mehr, mal weniger aktiv bin, finden sich im Fußbereich dieser Seite.)

Getaggt als: ,