»Kotelett ans Ohr« – Lesung in Aachen, unter anderem mit mir

IDP Anekdötchenabend im Dumont Aachen am 23.01.2008 (Foto: Carl Brunn)
Foto: Carl Brunn

Knei­pe, Kola, kalau­ern­der Kerl: Die­ses Bild könn­te sich inter­es­sier­ten Men­schen bie­ten, falls sie am 4. Mai nach Aachen kom­men. Zumin­dest aber ein recht ähn­li­ches Bild. An jenem Sams­tag­abend wird im Hotel Euro­pa eine Lesung über die Büh­ne gehen. Sitz­ge­le­gen­heit und Tape­te wer­den aller Wahr­schein­lich­keit nach ande­re sein, das Gesicht eines der Leu­te am Mikro hin­ge­gen nicht. Orga­ni­siert von der Aache­ner Stadt­zei­tung »klen­kes NEO«, steht der Abend unter dem Mot­to »Kote­lett ans Ohr«. Und einer der Leu­te, die für die Kote­letts in Form von Tex­ten sor­gen sol­len, wer­de eben ich sein. Zu hören gibt es Arti­kel aus den bis­he­ri­gen NEO-Aus­ga­ben, viel­leicht die eine oder ande­re Dis­kus­si­on und bestimmt auch ein paar Kalau­er und Anek­döt­chen. Seid herz­lich will­kom­men. Nach mei­nem Kennt­nis­stand ist der Ein­tritt frei.

Soweit also der kur­ze Ter­min­hin­weis. Vie­len Dank für die Auf­merk­sam­keit. Und wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tung fin­den sich drü­ben bei Face­book.

Das Foto vom Anek­döt­chen­a­bend im Dumont stammt von Carl Brunn. Weil er unglaub­lich nett ist, hat er es mir zur Ver­fü­gung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert …