Wolle Wolle kaufe?

Löhrzeichen

Das Leben, sagt der Volks­mund, schreibt die schöns­ten Geschich­ten. »Und Spam­schleu­dern schrei­ben die schöns­ten Gedich­te«, ergän­ze ich. Zumin­dest aber die selt­sams­ten. Das nun fol­gen­de Stück Poe­sie schlug am heu­ti­gen Vor­mit­tag hier in den Kom­men­ta­ren auf. Ich kann und will die­ses Klein­od nicht für mich behalten.

»Mei­ner­ei­ner stri­cke oben­drein häke­le feu­rig gewiss Taschen, Hüte, Socken.
Allei­nig lei­der ist die Wol­le gen Zeit­dau­er bloß recht dei­er.
Auf wel­cher Web­site Schur­wol­le güns­tig erwer­ben gibt es hilf­rei­che Tipps zum
Über­nah­me sei­tens güns­ti­ger Wol­le. Wenn schon rund um
das Gehalt Schur­wol­le ist aus­ge­sorgt obgleich am bes­ten allei­ne
durch­le­sen sag selbst weil immer­dar. Wol­le Abver­kauf. Hier kön­nen
Sol­che redu­zier­te Wol­le bil­lig zule­gen.
Lana Gros­sa plus Online Wol­le zu redu­zier­ten Preisen.«

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert …