Vielen Dank für die (Ringel-)Blumen

Ringelblumen von Engagement Global

Kur­zer Klick, inter­es­san­te Wir­kung. Im Ver­lauf der letz­ten Mona­te bin ich zwei- oder drei­mal in den Räu­men von Enga­ge­ment Glo­bal gewe­sen, um dort an der Social­bar Bonn teil­zu­neh­men. Ver­gan­ge­ne Woche bin ich über den Twit­ter-Account des »Ser­vices für Ent­wick­lungs­in­itia­ti­ven« gestol­pert und habe dabei fest­ge­stellt, dass ich ihm noch gar nicht fol­ge. Einen Klick spä­ter war die­ses Ver­säum­nis beho­ben. Und ich um einen gan­zen Hau­fen Rin­gel­blu­men­sa­men rei­cher. Weil ich der 400. Fol­lower war, hat­te ich mit mei­nem Klick die dafür aus­ge­lob­te Prä­mie geschos­sen. Mitt­ler­wei­le sind die Tüt­chen bei mir zu Hau­se ange­kom­men und deren Inhalt wird von mir in den nächs­ten Tagen ver­bud­delt wer­den. Ver­gan­ge­ne Pflan­zen­ex­pe­ri­men­te haben gezeigt, dass mein Dau­men nicht unbe­dingt der grüns­te ist. Wer möch­te, kann mir und vor allem den Rin­gel­blu­men ja ersatz­wei­se sei­ne Dau­men drücken.

tl;dr: Die Rin­gel­blu­men­sa­men sind ange­kom­men. Vie­len Dank, Enga­ge­ment Global.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert …