Neues direkt in den Posteingang

Schalter

Es gibt ver­schie­de­ne Mög­lich­kei­ten, über die Ver­öf­fent­li­chung neu­er Arti­kel auf die­ser, mei­ner Sei­te infor­miert zu wer­den: Neben einem RSS-Feed und ent­spre­chen­den Ver­laut­ba­run­gen bei Face­book, Goog­le+ oder twit­ter bie­te ich auch ein »Abon­ne­ment« per E‑Mail an. Nach­dem mich in der jüngs­ten Ver­gan­gen­heit eini­ge Leu­te expli­zit nach einem eben sol­chen Abo gefragt haben, war mir der Gedan­ke gekom­men, dass das bereits bestehen­de Ange­bot auf mei­ner Sei­te schwer zu fin­den ist. Als Kon­se­quenz habe ich eine Unter­sei­te mit einem Anmel­de­for­mu­lar zusam­men­ge­bas­telt, die sich bei Inter­es­se genau hier fin­den lässt. Und der Voll­stän­dig­keit hal­ber soll­te ich viel­leicht noch erwäh­nen, dass die ent­spre­chen­den E‑Mails über Feedb­ur­ner aus­ge­lie­fert wer­den – Spam-Schind­lu­der wer­de ich mit den ein­ge­tra­ge­nen Adres­sen selbst­ver­ständ­lich nicht treiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert …