Fußballfanfotos: Carl, seine Kamera und manchmal auch ich

Screenshot: Fußball Fan Fotos

Den Foto­gra­fen Carl Brunn und sei­ne Fuß­ball­af­fi­ni­tät hat­te ich an ande­rer Stel­le bereits erwähnt. Dass ich selbst viel für die­sen Sport übrig habe, dürf­ten regel­mä­ßi­ge Besu­cher der Sei­te auch längst mit­be­kom­men haben. Jetzt machen Carl und ich noch ein biss­chen mehr gemein­sa­me Sache, als wir es bis­lang mit dem Maga­zin »In der Pratsch« ohne­hin schon taten.

Ohne Fra­ge trägt Carl den Haupt­teil zu die­sem Blog mit dem eigent­lich schon alles erklä­ren­den Namen »Fuß­ball­Fan­Fo­tos« bei. Wann immer er sich einem Fuß­ball­sta­di­on nähert, zückt er sei­ne Kame­ra und lich­tet beson­ders mar­kan­te Fans vor Ort ab. Und falls der eine oder ande­re Geknips­te noch etwas erzäh­len möch­te, kom­me ich ins Spiel. Mit, ach wie über­ra­schend, der For­mu­lie­rung der ent­spre­chen­den Texte.

Das Ergeb­nis ist jeden­falls seit eini­ger Zeit online. Jetzt hat Carl ent­schie­den, dass wir es her­umer­zäh­len kön­nen. Was hier­mit gesche­hen sein soll. Und bevor jemand fragt: Ja, alle Foto­gra­fier­ten sind mit der Ver­öf­fent­li­chung ihrer Bil­der einverstanden.

1 Kommentar zu “Fußballfanfotos: Carl, seine Kamera und manchmal auch ich”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert …