Don’t look back in anger

Löhrzeichen

Ges­tern, gut drei Jah­re nach ihrer Auf­lö­sung, sind die Jungs von Pale noch ein­mal auf die Büh­ne geklet­tert, um ein letz­tes, aber wirk­lich aller­letz­tes Kon­zert zu spie­len. Und ohne lan­ge drum­her­um zu reden: Es war ein gro­ßer Abschied. Ein ganz gro­ßer! Als letz­tes Lied hat Pale dann, ver­stärkt durch diver­se Spe­zi­al­gäs­te, einen Brit­pop-Klas­si­ker raus­ge­kramt. Und das ging so:

The PALE Four – letz­te Show, letz­ter Song feat. Thees Uhl­mann, Killians…
Direk­ter Link: https://www.youtube.com/watch?v=kbvY1Q6tOMY

Ich habe alte Män­ner wei­nen sehen. Dan­ke Jun­gens, für 16 Jah­re Spaß an und mit Euch. Oder 18. Oder so.

Das Video stammt nicht von mir. Vie­len Dank fürs Auf­neh­men, sufferwell101.

2 Kommentare zu “Don’t look back in anger”

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert …